So viel...

...zu Silvester ... ich war bis grad eben auf einer "Party" Omi und Opi Musik... zwar gutes Essen was für mich ja aber total uninteressant war...
Naja so sonst war der Tag eigentlich voll supi ....ich hab nur eben was gegessen sonst den ganzen Tag nichts und da hab ich auch nur die Sachen mit den wenigsten Kalorien gegessen *freu*
Ich hab viel gesimst ... un Tv geguckt geduscht hab ich auch ... der tag war ganz easy...

Meine Vorsätze fürs neue Jahr 2008 sind:
-nicht mehr so viel Essen (abnehmen)
-nicht mehr so viel Zicken
-mir nicht mehr so viel Stress machen

mal sehn ob ich sie einhalten kann.....

Naja ich meld mich im neuen Jahr nochmal ... *grins*

1 Kommentar 31.12.07 22:46, kommentieren

bäääh

Kotz würg TAAG
mehr brauch ich eigendtlich nicht dazu zu sagen
essen in übermengen ich will gar nicht auf die wage gehn ...

30.12.07 23:32, kommentieren

so lala

der Tag ist mehr oder weniger ganz gut abgelaufen .... naja hatte zwischendurch ein paar depressionsphasen hab dann mit meiner "großen Schwester" Telefoniert....
Habe eigentlich recht wenig gegessen zuerst so nach meinem Essen habe ich 476,23kcal zu mir genommen bis ich in meiner depression ein halben Glas Nutella gegessen habe ... das werde ich morgen alles weg lassen was ich heute gegessen haben ... zu mindestens an Kalorien
Naja ich werde mich jetzt ins Bett schleppen

bis morgen ...

=)

29.12.07 00:48, kommentieren

=(...

mir gehtz total scheiße ich hab wieder geritzt und
hab total stress zu hause... ich halt das
nich mehr aus das fängt alles wieder von vorne an ...
*heul* ich kann nich mehr ich fühl mich so alleine
gelassen ... ich fall wieder zurück das weiß ich genau
....
ich weiß nich mehr wer ich bin was ich überhaupt hier
auf dieser scheiß welt soll .... ich seh keinen sinn
mehr ....ich fühl mich einfach nich mehr wohl ...
sry das ich euch so voll laber ... aber ich muss es
einfach mal rauslassen ....
mir gehtz sooo scheiße ...

28.12.07 21:11, kommentieren

So...

... meine Mama is jetzt weg ... das heißt nichts essen .... xD
Ich bin mit meinem "Sohn" am Telefonieren und mit ist langweilig .....
naja ich glaub ich ess ein Fruchtzwerg.... mhh...
Naja bis heute abend

28.12.07 17:14, kommentieren