Wie der Tag verlief

NOT THERE

Im moment gibt es NICHTS neues ...

Ich werde mich melden sobald es etwas neues von meinem Leben zu berichten gibt....


ALSO BIS DANN MALLLL =)

12.8.08 14:20, kommentieren

Ich hab eine menge zu erzählen =)

Hier Martin was zu lesen ;D


Ich fang dann mal Anfang des Jahres an
am 3.januar.2008 bin ich in die Kinder- und jugendpsychatrie für psychiatrische und psychosomatische behandlungen nach herborn gekommen ....

Gründe:
-Magersucht
-SVV
-Suizidgefährdung
-labile Persönlichkeit

zuerst wurde meine persönlichkeit ein wenig aufgebaut...
dann svv und suizidale versuche und gefährdung behoben....
dann wurde meine Magersucht in eine stabiler verfassung gebracht ... das alles hat 6 1/2 MONATE gedauert....


in den ganzen monaten hab ich sehr viel verpasst...

ich habe unter anderem rausgefunden das leute falsch und hinterlistig über mich reden ...und meinen atlas bemalt haben ...von einem hab ich es nich erwartet... (nenne das vögelchen nicht und die täter werde ich auch nich nennen)

naja mal am anfang von meiner therapie ... ich habe keinen an mich ran gelassen ... bin von ärzten un betreuern gedemütigt worden ... mir wurde an den kopf geknallt ich hätte keine Essstörung das läg an was anderem .... alle anderen bestätigen das mein Hausarzt meine neue therapeutin .. die alte klinik...

naja mal weg von der klinik


ich hatte drei schöne letzte wochen zu hause ... war bei freunden und woanders mit freunden ...

ach armer kleiner junge??? ich bin mir auch nich sicher *-*
das war zu deinem denken von gestern im schwimmbad =)

fuck ich bin ToT << in mafia ...


ich denke das ich nie wieder in ne klinik geh^^
das hat mir einfach zu viel zeit gekostet...
aber es war trotzdem toll da =) hab viele neue nette leute kennen gelernt, hab in dem halben jahr auch einige beziehungen angefangen und beendet weil ich es nicht für richtig halte das man einen seelisch kranken noch mehr verrückt macht mit problemen von anderen.... ich hab auch festgestellt das ich nicht wirklich in der lage bin eine feste beziehung aufzubauen. (obwohl *denk* ich glaub ich weiß wer sich angesprochen fühlt)
xDDD

naja ... ich werde dann mal meinen roman so langsam beenden ...(langsam)

ich habe gemerkt das einige leute falsch und richtig gemein sind... aber diese namen werde ich jetzt nich nennen ... die die es wissen können sich es schon denken wen ich meine ...
ich finde es einfach ein unmöliches ding das man einen menschen so verarschen kann .... erst auf gute freunde tun und dann doch nix in der birne haben ... so ein oberflächliches *pieeeeep* hab ich noch nieee gesehn und erlebt...

Naja ... hier nochmal ein kleines großes gedicht für alle die die sich angesprochen fühlen

Du willst wisen, was das ist? Hass?
Hass ist, was ich für dich empfinde. Tja, da wirst du blass.
Wenn man einem Menschen nichts wünscht als den Tod.
Einen grausamen, langsamen mit Hunger und Not.
Das du dein Leben lang Fickentzug hast,
deine Neue dich im Regen stehen lässt und dir noch eine verpasst.
Deine ganze Familie soll grausam verrecken.
Und du bekommst die Pest und die Flecken.
Das alle deine nievorhandenen Freunde sich verpissen,
und du liegst zuhause depressiv auf deinem Bett und heulst ins Kissen.
Die nächsten 100 Jahre sollst du keinen Job mehr finden
und dein 5%iges Erbe zu schnell verschwinden.
Dein Haustier bleibt im Gulli stecken
und wird langsam und schmerzhaft an zu wenig Nahrung verrecken.
Du musst zusehen und bist zu unfähig Hilfe zu rufen,
du liegst auf der Straße und heulst.
Oh was viel den Göttern nur ein so eine Missgeburt wie dich zu schufen?
Wär ich deine Mutter hätte ich dich nach der Geburt wahrscheinlich
ermordet und verscharrt;
So hätte ich der Menschheit einige Probleme und ein weiteres Hassobjekt erspart.
Du bist bloß blöd, hässlich eingebildet und fett,
deswegen will auch keine von hübschen Ladies (wie mir) mit dir ins Bett.
Vor drei Jahren bei deinem Vergewaltiger hast du nur rumgezickt
und bist deswegen bis heute nur Arschgefickt.
Du denkst, du bist der Checker
und wahrscheinlich auch der beste Muschilecker.
Dabei weißt du noch nicht einmal was das ist...ne Vagina,
du denkst wahrscheinlich das i irgend ne billige Abschiedsbar.


naja ... ich werde meinen roman beenden un absofort wieder regelmäßig rein schreiben
Ganz pünktlich =)

Armer kleiner junge ... hab dich lieb ♥

10 Kommentare 30.7.08 01:24, kommentieren

Tunier ....

Wir haben den 3ten Platz gemacht JIPPPPiiiPPPPPIIIIiiiii


und das aller schönste is ich hab eine neue Beziehung .. =)

24.3.08 12:26, kommentieren

AUfregguuunG

Ich bin sooo aufgeregt heute ist ein Tunier ...(Tanzen)
ich Wiege mittlerweile wieder 43Kg.... naja ich muss das jetzt auch mal wieder gehn

8.3.08 10:53, kommentieren

Aus der Klinik

na ihr ich bin mal wieder da ich hab jetzt die gelegenheit zu schreiben ich bin in der klinik und dort ist eine schule und da bin ich im i-net wie man sieht .... ich find es total scheiße das ich nicht mehr so oft ins internet kann .... ich freu mich aber das ich heute drin bin .... in der klinik war es bisher ganz ok hab schon viele mit denen ich mich sehr gut verstehe .... ich bin auch nicht die einzigste die essprobleme hat .... =) naja ich freu mich schon wenn ich am WE zu Hause bin ....
ich meld mich mal wieder ab....

mama ich hab dich gaaaaanz dolle lieb falls du das sehn kannst ....
*bussi*

2 Kommentare 24.1.08 10:41, kommentieren