Wie der Tag verlief

Guten Tag

Ich habe im moment Urlaub von der klinik aber ab mittwoch mal wieder hin ...

10.1.08 12:00, kommentieren

Hallo Leute!!!

HeY ihr da draußen ich werde mich mal wieder in eine Therapie begeben nur diesmal Stationär.....
Also ich werde mich 6 Wochen oder so nicht melden können... aber wenn ich Ausgang habe dann werde ich irgendwo ein internetcafe suchen und werde euch berichten wie es momentan läuft

2.1.08 17:24, kommentieren

*freu*

Ich werde mich gleich nach Altenkirchen Transportieren lassen von Zug ***
Ich werde meine süße Janine endlich mal wieder sehn und den Daniel ich freu mich voll und dann gehn wir zusammen in die Klinik .. mal sehn wies denen so geht =)

Naja ... ich meld mich dann heute abend ... *g*

2.1.08 08:57, kommentieren

NeuJahr

Ich hab bis 3 uhr geschlafen und habe fast nichts gegessen =) ich MUSSTE heute spagetti mit Sahnesoße essen *kotz*
an sonsten hab ich rumgegammelt ...
Bis Morgen... =) *grins*

Ach mama ich esse morgens nichts.....du zwingst mich nich dazu....

1.1.08 19:59, kommentieren

Neues Jahr.....

neues Layout .... alles Neu .... Willkommen im neuen Jahr...
ich seh schon das Jahr wird komplizierter denn je ... denn ich muss dieses Jahr anfangen zu Arbeiten ...
Ich freu mich schon richtig (wenn ich denn Arbeit bekomme)

HAPPY NEW YEAR!!!!


1 Kommentar 1.1.08 00:43, kommentieren